Open navi
Loading
25.

April

_Di..

DESIGN-PRAKTIKANT GESUCHT
 
Unser Team sucht Verstärkung im Bereich Design!
 
Bureau Bald sucht ab August-Oktober 2017 eine/n Praktikanten/in für den Bereich Design, der Lust hat im kleinen Team große Aufgaben zu meistern. Idealerweise studierst du Kommunikationsdesign, absolvierst ein Pflichtpraktikum und hast bereits ein Vordiplom bzw. das Grundstudium (mindestens 3 Semester Studienerfahrung) abgeschlossen. Wenn du gerne konzeptionell und hochwertig an Lösungen für Online- und Offline-Designs arbeitest, dich kreativ einbringst und auch noch die Standard-Designprogramme beherrschst, bist du bei uns genau richtig aufgehoben. Wir bieten dir ein kreatives Arbeitsumfeld und das Tagesgeschäft eigenverantwortlich zu unterstützen, selbstverständlich unter Anleitung unserer erfahrenen Art-Direktoren.
 
Was Du sonst noch mitbringen solltest:
- Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine
strukturierte Arbeitsweise
- sicheres Gespür für visuelle Qualität, sowie Mode- und Stilbewusstsein
- Teamfähigkeit und Flexibilität
 
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter: career@bureau-bald.de.